Über Mich - Doetter Consulting

Consulting
Dötter
Direkt zum Seiteninhalt

Über Mich

Erfolg ist kein Zufall

Good - Better - BEST
Business Exzellenz durch Strategie und Teamerfolg
Passion for Business Excellence


Meine Mission

Ich kooperiere mit meinen Kunden partnerschaftlich auf Augenhöhe um betriebliche Exzellenz nachhaltig zu implementieren und fördere eine nachhaltige, sozial gerechte und verantwortungsvolle Unternehmensführung.  


Kurzprofil

25  Jahre Berufserfahrung als Führungskraft in der Prozessindustrie  (Philips, Osram, OLEDWorks) in verschiedensten Funktionen im Management  (Geschäftsführung, Fabrikleitung, Entwicklung) sowie dem Projekt- und  Qualitätsmanagement jeweils in der Schnittstelle Produktion -  Entwicklung - Qualität.

Alleinstellungsmerkmal

Mein Alleinstellungsmerkmal ist, dass ich vieles schon einmal in der betrieblichen Praxis durchlebt habe.
Somit involviere ich mich mit allen Sinnen und meiner Erfahrung in Deine Herausforderungen  und bin Dir ein authentischer Partner auf Augenhöhe.



Kernkompetenzen

  • Einführung von Geschäftsprozessen und integrierten Managementsystemen
  • EOQ Quality Manager und Auditor (2nd party IATF 16949)
  • Organisationsaufbau und Change Management (Abteilungen, KMU)
  • Erfahrungen im Aufbau eines Technologie Start Up‘s
  • Innovation  to Market Prozesse und Leitung interdisziplinärer Projekte (B2B, B2C)  in globalen Netzwerken sowie Programm Management
  • Aufbau einer industriellen Fertigung beginnend aus R&D
  • Erfahrungen  in globalen Wertschöpfungsketten inkl. Fabrikleitung mit fachlicher  Führung der Funktionen Manufacturing, Engineering, Supply Chain  Management, Quality Management und Repair & Maintenance
  • Technologieentwicklung sowie Industrielle Prozessentwicklung und Optimierung
OLED
Zurück zum Seiteninhalt